Überzeugender Auftritt des Skiteams

Das Skiteam der Rheinbrüder war am vergangenen Wochenende bei  diversen Skirennen erfolgreich vertreten.

IMG_1678-2
Glückwunsch…

Beim Deutschen Schülercup am Feldberg konnte Tobias Herre im Riesenslalom gewinnen und sich so Platz zwei in der Gesamtwertung sichern.

Am Samstag fand am Seibelseckle das Hauerskopfpokal des SC Hundsbach statt. Katharina, Maya und Paul landeten ganz oben auf dem Siegertreppchen. Daneben gab es zahlreiche weitere Podestplätze.

 

IMG_0524
Danke Andrea…

Das Hornisgrindepokal des SC Oberkirch am Sonntag konnte Jan-Niklas mit Tagesbestzeit gewinnen. Auch hier fuhren viele Rheinbrüder- und Schwester auf  Podestplätze.

Insbesondere freue ich mich über die Teilnahme der Neueinsteiger und Interessenten am Pokalrennen am Sonntag. Mit Spaß und großem Engagement haben sie Rennerfahrungen gesammelt und Clara konnte sogar einen überraschenden Sieg erringen.

Mit vielen verdienten Pokalen fuhren die aktiven Skifahrer nach Hause. Allen Gewinnern und Teilnehmern mein Glückwunsch. Vielen Dank auch an die betreuenden Trainer.

 

Ergebnisse:
Hauerskopfpokal
Hornisgrindepokal