CRONIMET unterstützt die Kanurennmannschaft auch 2014

Nun schon im dritten Jahr erhält das Kanurennsportteam die Unterstützung von der CRONIMET Holding GmbH. Die weltweit agierenden Spezialisten für die Edelstahl produzierende Industrie mit Hauptsitz im Karlsruher Rhein- hafen lud die Rennmannschaft zum Firmengrillfest mit anschließender Fußballübertragung. Das Fußball-WM-Spiel Deutschland gegen die USA war der perfekte Anlass, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen und gemein- sam dem Gruppensieg der Fußball-Nationalmannschaft entgegen zu fiebern.

Geschäftsführer Joachim Pilarsky nutzte vor dem Spiel die Gelegenheit, Cheftrainer Detlef Hofmann und Nationalfahrerin Cathrin Dürr den Spendenscheck über 10.000 € zu überrei- chen.
„Für die Rennmannschaft ist das En- gagement von CRONIMET enorm wichtig. Denn das starke Unterstüt- zergerüst mit unserem Hauptsponsor den Stadtwerken Karlsruhe und dem Premiumpartner der PSD Bank hat damit eine weitere verlässliche Säule bekommen“, so Hofmann glücklich. „Nur durch solche Sponsorenleistungen sind wir in der Lage unseren Sportlern adäquates Bootsmaterial zur Verfügung zu stellen oder die notwendigen Trainingslager zu finanzieren. Dies sind dann eben auch die oft beschriebenen „kleinen Mosaiksteine“ die letztendlich den Erfolg der letzten Jahre ausmachen!“