Tobias Herre startet mit Platz 6 in die Saison

tobi-herre-balance_webFür Tobias Herre startete am Wochenende mit dem Konditionswettbewerb des Deutschen Schülercup bereits die neue Saison.
Die besten deutschen Skifahrern trafen sich am vergangenen Wochenende bei den Konditionswettbewerben der Schüler des Deutschen Skiverbandes.
Die Wettkämpfe fanden dieses Jahr im Inngau in der Turnhalle in Brannenburg statt. In 6 unterschiedlichen Stationen wurden die Athleten mit Aufgaben konfrontiert die Elemente aus der
Leichtathletik und dem Turnen beinhalteten und Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit und Mut forderten.
Tobias konnte hier zeigen das er im Sommer gut trainiert hat und erreichte als jüngerer Jahrgang einen guten 6. Platz in der Gesamtwertung (2. Platz im Jahrgang 2002).
Besonders in den Bereichen Koordination, Rumpfkraft und Ausdauer konnte er überzeugen.
Ergebnisse