Rheinbrüder glänzen bei Baden-Württembergischer Schülermeisterschaft

Die Rheinbrüder Karlsruhe waren gemeinsam mit dem Skiverband Schwarzwald Nord Veranstalter der Baden-Württembergischen Schülermeisterschaft 2017. Dank zahlreicher Helfer konnten wir auf der anspruchsvollen Weltcupstrecke in Todtnau-Fahl zwei tolle Wettberwerbe ausrichten.
Beim Riesenslalom konnten vor allem unserer jüngeren Starter der Altersklasse U14 überzeugen. Leonie Keller als zweite und Finn Klocke als dritter konnten aufs Podest fahren. Abgerundet wurde das gute Ergebnis durch den fünten Platz von Felix Gassner und Platz 6 und 7 durch Tobias Herre und Paul Wagner.
Im Slalom konnte Leonie Keller ihre Altersklasse gewinnen. Paul Wagner wurde zweiter in der Gesamtwertung.
Beim Teamwettbewerb in Bernau konnte das Team um Leonie und Kim Keller sowie Paul Wagner und Tobias Herre nach dem knappen ausscheiden im Halbfinale den vierten Platz erreichen. (Ergebnisse)

Alles in allem war es eine rundum gelungene Veranstaltung für die wir viel Lob bekommen haben. Besten Dank an alle Helfer die uns die drei Tage unterstützt haben.