Starkes Rheinbrüder Nachwuchsteam

Die Skisaison neigt sich langsam dem Ende zu. Zahlreiche Trainings und Rennen wurden absolviert. Von Müdigkeit kann allerdings bei Weitem nicht die Rede sein. Das Nachwuchsteam der Rheinbrüder ging mit großem Spaß und Begeisterung mit 20 Anmeldungen beim Vielseitigskeits-Bambiniskirennen des SC Hundsbach am Seibelseckle am 05.03.2017 an den Start. Sehr erfreulich hierbei ist, dass von unseren Startern über die Hälfte Neueinsteiger waren, die teilweise zum ersten Mal Rennluft schnuppern konnten.

Julian, Justus und Derya konnten in ihrer Altersklasse jeweils den zweiten Platz belegen, Luna, Silas und Luca den dritten Platz. Auch die anderen Rheinkinder belegten hervorragende Plätze und konnten mit neuen Eindrücken und wertvollen Erfahrungen nach Hause fahren.

Schon am nächsten Wochenende können sich zahlreiche Läufer unseres Nachwuchsteams bei dem Baden-Württemberg Finale der VR-Talentiade beweisen, für welches sie sich bei Vorläufen erfolgreich qualifizieren konnten. Wie in den letzten Jahren auch, werden wir als Rheinbrüder diese große Veranstaltung ausrichten.

So lange wir im Schwarzwald noch die Möglickeit haben, werden wir weiter trainieren.

 

Alle Ergebnisse