Rheinbrüder bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften erfolgreich

Dominik Metzger

Am letzten Januarwochenende standen die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Schüler und Jugendlichen auf dem Programm.
Die Jugendlichen waren in Zöblen am Start. Im Riesenslalom konnte Dominik Metzger in der Klasse U18 auf den zweiten Platz fahren. Paul Wagner rundete das gute Ergebnis mit Platz 5 ab.

Die Schüler warnen Zeitgleich in Bernau am start. Im Riesenslalom konnte Leonie Keller die Klasse U14 gewinnen.

Leonie Keller

Tobias Herre belegte den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Im Slalom konnte Leonie Keller ihren Erfolg wiederholen.
Finn Klocke fuhr in der Klasse U14 männlich auf den zweiten Platz. Lukas Kumm konnte mit Platz 10 in der Klasse U16 das tolle Ergebnis für die Rheinbrüder vervollständigen.

Tobias Herre

Im Teamwettbewerb scheiterte das Team SVS-N mit Tobias Herre, Jonas Schoch (SC Sasbach), Kim und Leonie Keller erst im Halbfinale an den Siegern aus dem Hochschwarzwald.
Dennoch reichte es für einen ausgezeichneten dritten Platz. 

Die U12 hatten ihren erstes Wettkampfwochenende in der VR KidsCross Serie mit den besten Läufern aus Baden-Württemberg am Start. Nicolina Kohn und Lucca Becker konnte mit Top 15 Platzierungen gute Ergebnisse erzielen.
alle Ergebnisse vom Wochenende