Einladung für eine Testveranstaltung für Surfski

Hallo liebe Paddelfreunde,

 

seit diesem Jahr ist unsere Firma Händler der Marke „Stellar“ für Surfskis und Kajaks.

Unser Focus liegt hierbei besonders auf den Surfskis, deren sehr hohen Freizeitwert wir schätzen, aber auch deren Tauglichkeit als unkompliziertes, gut beherschbares Fitnessboot und natürlich den Einsatz als Wettkampfboot bei Surfski Rennen oder auf Marathons wie dem Bodensee Kanu Marathon, wo die Surfski längst das Werkzeug der Wahl für die meisten Teilnehmer geworden ist.

Ich würde Euch gerne unsere 6 aktuellen Modelle an einem netten Testtag, speziell für Euch veranstaltet, vorstellen dürfen. Die Testveranstaltung wird am 15.07. ab 11:00 Uhr   auf dem Gelände der Rheinbrüder, Hermann- Schneider Allee 49b,  stattfinden.

Eingeladen ist natürlich jeder, der Interesse hat. Deswegen leitet diese Einladung bitte auch an umliegende Vereine weiter.

Folgende Boote werde ich zum Testen dabei haben:

S16S  –  stabiles, flottes, wendiges Freizeitboot, auch für Anfänger geeignet

S18S  –  Sehr schneller, aber stabiler Tourenski. Für kleine Gepäckfahrten geeignet, aber auch für den Ultramarathon oder zum Surfen auf offener See.

SR – DAS Boot für  Fitnesspaddler. Pfeilschnell und trotzdem stabil.

SEI – letzte Stufe vor den Wettkampfbooten.  Für ambitionierte Paddler, die aber noch nicht 100% sicher sind im Rennboot

SES – Die Rennmaschine für Paddler bis 90kg.

SEL – das Flaggschiff von Stellar, der beliebteste Wettkampfski für das offene Meer

Mehr Inofs zu den Booten unter:

https://stellarkajaks.de/

Es ist also für jeden Paddlertyp etwas dabei.

Ich freue mich auf Euer Kommen. Und bringt am besten Euer eigenes Paddel mit!

 

Liebe Grüße,

Rainer Matschurat

Stellar Kajaks und Surfski

 

 

Kommentar verfassen