Herbsttraining Sölden 28.10. bis 2.11.2018

Auch dieses Jahr machten sich rund 50 Personen wieder auf den Weg zum traditionellen Herbsttrainingskurs nach Sölden. Wie gewohnt wurde die Woche im alt bewährten Haus Anton verbracht.

Leider spielte das Wetter in diesem Jahr nicht mit, die ersten beiden Tage war kein Skitraining wegen des Sturmes möglich. Am ersten Tag ging es dann mit allen in die Therme Langenfeld, am zweiten Tag konnte im Freizeitzentrum Sölden eine Sporthalle genutzt werden, sodass die Kinder trotzdem Sport machen konnten.

Drei Tage lang war zum Glück dann doch noch Skifahren möglich. Es ging morgens früh los, sodass der ganze Tag genutzt werden konnte.

Vielen Dank an die Trainer Marcel Knoch, Julian Beisel, PeterHerre, Michael Röder und Felix Werling, die sich wieder toll um die Kinderkümmerten und auch bei schwierigen Wetterverhältnissen die Kinder motivierenkonnten.

Text und Bild Paola K.