Saisonabschluss der Skiabteilung

Am 19. Mai traf sich die Skiabteilung zum traditionellen Saisonanschluss am Bootshaus der Rheinbrüder. Das Wetter spielte, trotz zunächst anderer Voraussagen mit und nach kurzer Einleitung von Marcel Knoch und der Einteilung der Boote, konnte am Vormittag bei Sonnenschein in Großkanadiern und Kajaks losgepaddelt werden. Die Strecke führte zum Bellenkopf, wo einige das gute Wetter schon zum baden nutzten. Danach ging es weiter über den Rhein und den Altrhein zurück zum Bootshaus.

Nach dem spannenden Ausflug gab es am Bootshaus für alle Gegrilltes und ein Büffet von mitgebrachten, variantenreichen Salaten und Nachtisch. Die Kinder hatten weiterhin noch riesig Spaß mit den Einer-Kajaks und „Stand-up Boards“ im Wasser oder spielten zusammen Fußball auf der Wiese. Es war wieder ein sehr gelungener Saisonabschluss, vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben. P. Knoch