Skiabteilung der Rheinbrüder im Fernsehen

Marcel Knoch, Leiter der Skiabteilung der Rheinbrüder Karlsruhe, wurde von Baden TV zu den Aufnahmen der Sendung “Trikottausch” in die Buhlsche Mühle nach Ettlingen eingeladen.

AusgehendTrikottausch_IMG_0551 von der These, dass in unserer Region Schneearmut hersche, warf der Moderator der Sendung, Dennis Meckler, eine provokante Frage in die Runde: “Wintersport ade?”
Marcel Knoch diskutierte dabei mit Tanja Bauer, Biathlon Trainerin von WSV Schömberg, und Markus Huber, dem Betreiber des Skiliftes “Seibelseckle” im Schwarzwald, über die Auswirkungen der Schneearmut auf den Vereins-Wintersport in unserer Region. In der informativen Sendung wurden der Status Quo und die Zukunftsperpektiven für die Vereine erörtert.

 

Für die Rheinbrüder Karlsruhe zieht Marcel Knoch eine positive Bilanz.

Den Beitrag kann man hier online sehen.