Bambiniskikurs 2017

Von Pizza bis hin zu Pommes ist immer alles dabei, unser Bambinikurs fand diese Saison leider nur zwei Mal, aufgrund des fehlenden Schnees, statt. Aber diese zwei Male konnten wir mit gutem Wetter abschließen. Die Kinder haben viel Spaß am Skifahren gehabt und vor allem große Fortschritte gemacht, sodass alle die Piste am Seibelseckle herunter sausen konnten.

Ein Highlight war natürlich das Abschlussevent, welches wir zum ersten mal veranstalteten. Zum Glück konnten wir das Event mit Sonnenschein und viel Schnee  ausrichten. Die Kinder konnten ihr Gelerntes bei einem Rennen zeigen, wobei sie von ihren Eltern durch tatkräftigen Applaus und kräftigem Anfeuern unterstützt wurden. Die Siegerehrung fand gleich darauf statt, jeder Teilnehmer konnte sich über eine Medalie, eine Urkunde und ein kleines Geschenk freuen.

Dem gesamten Rheinbrüder Team haben sowohl die Kurse, als auch das Abschlussevent sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf die nächste Saison.

Anna Riegel
Leiterin Bambiniskikurse
skicamp@rheinbrueder.de