Einladung zum regelmäßigen P(r)ost-Corona-Stammtisch

Seit Anfang Juni 2021 haben wir den Rheinbrüderstammtisch wieder neu organisiert. Wir wollen die Rheinbrüder und Schwestern dazu einladen das Vereinsleben der Rheinbrüder in Rappenwört nach Corona wieder neu zu beleben.

Treffen wollen wir uns jeden Donnerstag ab 17 Uhr in geselliger Runde. Es gibt bestimmt einiges zu erzählen nach so vielen Monaten der Kontaktbeschränkung . Unsere neuen Mieter, besonders Xenia freut sich uns mit Getränken zu bewirten. Das Zubereiten von kleinen Gerichten wollen wir noch mit den Mietern abstimmen bzw. von Zeit zu Zeit selbst zubereiten.

Vor dem Zusammensitzen kann man sich beim Paddeln, Walken und Laufen noch sportlich betätigen.

Bringen wir wieder geselliges Rheinbrüder-Leben nach Rappenwört und sind dabei.

Info`s gibt es bei Jochen : 0721-594884  und  Bernd Hillenbrand (BeBe): 07272-919555

BeBe