1922 – 2022 die Vereinsmeisterschaft zum hundertsten!

Sieger Familie
Sieger Damen
Sieger Herren

Am Sonntag 20.03.2022 konnten wir die Vereinsmeister im Skifahren küren.
Sieger sind Meike Kloe, Dominik Metzger und Familie Rützel.

Hier gibt es Ergebisliste und Urkunde

Nach zweijähriger Zwangspause konnten wir zum 100ten Jubiläum wieder einen Vereinsmeister im Skifahren in geselliger Runde ermitteln. Traditionell waren die kompletten Familien am Start. Trotz leichter Nieselregen gab es hier richtig spannende Familienduelle. Unsere Tagesbestzeit der Herren erzielte erneut Dominik Metzer, die Tagesbestzeit der Damen Meike Kloe, und Famillienduell gewann Familie Rützel, herzlichen Glückwünsch!

Besonders haben wir uns über die Teilnahme Mitglieder aus Kanuabteilung und von einigen Nichtmitglieder gefreut. Trotz frühlingshaften Temperaturen konnten wir die sehr guten Pistenbedienungen am Seibleseckle genießen und bei Sonnenschein die Siegerehrung durchführen.