Neujahrs-Skitraining in Serfaus

Vom 01.01.2023-06.01.2023 ging es für die Rheinbrüder*innen nach Serfaus/Fiss zum Skitraining.
28 Kinder mit Eltern & Regio-Team sowie die Trainer*innen übernachteten wie jedes Jahr in Pfunds.
Uns hat sonniges Wetter erwartet und in einer Nacht sogar etwas Neuschnee. Die Pistenbedingungen waren gut, vor allem am Vormittag, an der Rennstrecke in Serfaus konnten wir tolle Slalom und Riesenslalom- Laufe Stecken.

Am letzten Tag war freies Fahren angesagt: Sonne pur und Lust aufs Skifahren haben den letzten Tag im Schnee geprägt.  


Die Trainer*innen waren mit den Kids sehr zufrieden und lobten die Fortschritte, die sie gemacht haben.
Ein ❤️-lichen Dank an alle Trainer*innen!!!
Nun werden die Daumen gedrückt für weiteren Schneefall, gerade im Schwarzwald, für Training und Skirennen. Unsere Rennmannschaft ist bereit😊)  C. Bresch – G. Benedikter