Herbstferien Skitraining

Datum und Zeit
25.10.2020 - 30.10.2020
Ganztägig

Kategorien

Die aktuelle Corona Situation, und die stetig steigende Infektionszahlen machen es uns weiterhin schwer die Saison zu planen. Es ist nicht einfach eine Entscheidung zu treffen. Ist es „angemessen“ in den Herbstferien zu trainieren? Wie hoch ist die Ansteckungsgefahr? Diese Fragen sollte jede für sich antworten und das Risiko abwägen. Sölden liegt in Tirol, und ist leider nach wie vor Risikogebiet. Kaprun liegt in Salzburg und ist bisher von der Reisewarnung NICHT betroffen. Nachdem wir am letzten Wochenende vor Ort waren, halten wir das Risiko für vertretbar und möchten, sofern Kaprun nicht als Risikogebiet erklärt wird, von 25. bis 30.Oktober dort trainieren.

Wir werden in kleineren Gruppen Trainieren, Abstand halten und die Maskenpflicht beachten: im Hotel in den Gängen, beim Frühstück, beim Abendessen, in den Bergbahnen, (Gondeln, Sessellifte und Bügellifte). Pausen möglichst an der frischen Luft machen.

Zimmerbelegung werden wir nach Möglichkeit Familienweise einteilen, sonst maximal 2 Personen pro Zimmer, in den Zimmern bitten wir Euch ausreichend zu lüften.

Trotz „Corona Auflagen“ freuen wir uns riesig bald wieder in unserem Element zu schweben…

Kommentar verfassen