Konditraining online

Wann

07.02.2021    
18:00 - 19:00

„Fit sein für die Piste“ das geht ohne Konditionstraining nicht – trotzt „Corona Einschränkungen“ trainiert ist die Skiabteilung, dank neuer Medien, einmal pro Woche.

Der Schwerpunkt liegt bei den 6- bis 12-Jährigen Rennläufer: eine Fantasiereise durch den Schnee, ein Roulette Spiel, Wettkämpfe, gemeinsame Rennen wie die legendäre Abfahrt in Kitzbühel und die Kamelbuckel in Gröden, Abwechslung durch Hilfsmittel wie Bälle, Hütchen, Skistöcke und die persönliche Ansprache mit Korrekturen…“Es ist unsere Mission, den Nachwusch nicht „hängen“ zu lassen. und gestalten das online Training kindgerecht, spannend und effektiv.

Montags von 18.00 bis 19.00 Uhr treffen wir uns per „Zoom Meeting“. Weitere Infos unter: nachwuchs@rheinbrueder.de

Schreibe einen Kommentar