Ostertraining am Stubaier Gletscher

Mit großer Vorfreude haben wir uns zum Ende der Osterferien auf den Weg ins Stubaital gemacht. Vom Donnerstagabend, 21. April bis Sonntag, den 24.,fuhren ca. 20 Rheinbrüder*innen nach Neustift in Österreich. Wir übernachteten im schönen Hotel Klima.

Bei gutem Wetter, guten Bedingungen und sogar am letzten Tag mit Neuschnee konnte viel trainiert werden. Durch die engagierten Trainer Marcel Knoch und Julian Beisel konnten wir unsere Slalom- Riesenslalom-Technik verbessern und wir haben viel gelernt. Herzlichen Dank an die beiden Trainer!

Die Eltern konnten den Spätnachmittag noch mit einem Saunagang ausklingen lassen, bevor es dann nach einem sehr guten Abendessen früh ins Bett ging, um am nächsten Morgen fit und pünktlich auf der Piste zu stehen.

Wir freuen uns alle auf die nächste Ausfahrt zum „Saisonstart“ ins Stubai vom Mittwoch 25.05. bis Sonntag, den 29.05.2022. Jonathan Beck 

Der Trainingshang
Aufwärmen nicht vergessen!