Wanderung rund ums Clubhaus Rappenwört

Am 1. November oder auch an Allerheiligen, ist es schon Tradition mit BeBe zu wandern. Im Jahr 2023 haben wir uns vorgenommen unser Clubhaus in Rappenwört wieder mehr zu beleben. Schon die Frühlingswanderung ging über verschlungene Wege zum Rheinkiosk und hatte ihren Abschluss , bei Cafe und Kuchen, auf der Terrasse unseres Vereinsheims . Die Herbstwanderung ging nun in die entgegengesetzte Richtung nach Norden und hatte als Thema: “ Alter und neuer Federbach „. Nach zirka der halben Strecke lud uns die Lieblingsbank zur Rast ein. Am neuen Federbach entlang erreichte die Rheinbrüderwandergruppe nach etwa 9 km wieder unser Clubhaus. Auch diesmal hatte Ingrid und Gabi Alles so vorbereitet dass es ein harmonischer Abschluss war unter Brüdern (Schwestern).

BeBe