Sparkassen Cup bei Kaiserwetter am 20. Januar 2024

Kaiserwetter begleitete den heutigen Sparkassen Cup. Das erste Rennen der Rennserie mit einer Gesamtwertung für die Altersklassen von U6 (Jahrgänge 2019 bis 2000) bis U12 (Jahrgang 2012).

Unter perfekten Bedingungen mit strahlendem Sonnenschein, einer makellos präparierten Piste und einer erstklassigen Organisation fand das Rennen am Seibelseckle statt. Ein herzlicher Dank gebührt dem engagierten Team des SC Hundsbach sowie dem Seibelseckle für die ermöglichte Austragung.

Die Rheinbrüder starteten mit Begeisterung, Elan und positiver Energie, was sich in zahlreichen gewonnenen Pokalen widerspiegelte. Mit insgesamt 17 Rennläufern konnten wir beeindruckende Podestplätze erreichen. Auch für diejenigen, die es nicht geschafft haben oder knapp eine Podestplatzierung verpasst haben, gilt: Es ist wichtig, weiter zu trainieren und dranzubleiben, um sich kontinuierlich zu verbessern.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, euch alle bald wieder am Start zu sehen und gemeinsam weitere spannende Rennen zu erleben. GB