Saisonabschluss Ski

Wann

12.06.2016    
13:00 - 20:00

Wo

Bootshaus Rappenwört
Hermann-Schneider-Allee 49b, Karlsruhe, Baden-Württemberg, 76189, Daxlanden
Lade Karte ...

am Sonntag 12.06.2016 wieder einen gemeinsamen Saisonschluss der Skiabteilung machen.
Geplant ist eine gemeinsame Kanutour mit anschließendem Grillen.
Wir treffen uns am Sonntag um 13:00 Uhr am Bootshaus in Rappenwörth zu einer Bootstour, und wollen im Anschluss noch gemeinsamen beim Grillen zusammen sitzen.

Bitte zum Kanufahren Ersatzkleidung und Handtuch mitnehmen, falls es etwas Nass wird.

Für das grillen werden wir Grill, Fleisch und Getränke besorgen.
Ich bitte Euch das jeder einen Salat mitbringt. Ich habe eine Abfrage über das Internet erstellt wo am besten jeder einträgt was er mitbringt.
Für Fleisch und Getränke werden wir dann einen Unkostenbeitrag von 10 EUR für Erwachsene und 5 EUR für Kinder kassieren.

Anmeldung

Stand der Anmeldungen

Schreibe einen Kommentar