Hüningen Frühling 2015

Treffpunkt war am 2. Mai um 9 Uhr am Bootshaus in Rappenwörth. Nach dem alles verladen war ging es mit guter Musik ins 2 Stunden entfernte Hüningen.

Trotz des „anstrengenden“ Kraftaktes des Abladens hielt die gute Stimmung auch auf dem Kanal an.P1040737

Während die Anfänger Theo, Luka und Tim weiter unten im Kanal mit Michi das Kanten lernten, ging es bei den Fortgeschrittenen direkt durch die Eingangswalze richtig zur Sache.
Nach den ersten 2 Stunden auf dem Kanal ging es zum Mittagessen.

P1040760

Danach ging es wieder auf den Kanal, welchen nun auch die Anfänger von ganz oben befahren konnten. Nach weiteren 2 Stunden hieß es duschen, zum Zeltplatz fahren  und im „sintflutartigen“ Regen das Zelt aufbauen. Als der Tempel stand, hörte es auf zu regnen, wir aßen zu Abend und gingen anschließend noch schnell einkaufen. Auf dem Essplatz neben unserem Zelt ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

In der  „Morgendämmerung“, so gegen halb 10, hieß es aufstehen, frühstücken und schnell  zum Kanal.P1040783

Die Anfänger welche nun wesentlich sicherer fuhren, konnten nun auch mit den „Profis“ mithalten.P1040960

Die „Profis“ Michi und Simon machen vor wie es geht

Nach 2 Stunden wieder Mittagessen und zu unseren letzten 2 Stunden vor dem  gehen.P1050006

Diesmal können sie sogar rollen!

P1040967 P1050124 P1050164