Jugendwettstreit Philippsburg

Am Freitag den 10.7 ging es zum Jugendwettstreit nach Philippsburg. Nach dem Essen, es gab Steaks und Würste mit Salat, wurde noch ein kleines Lagerfeuer gemacht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Samstag waren dann die 8 Vereine von Illingen, Philippsburg, Ettlingen, Rheinsheim, Wertheim, Sasbach, Neckarsulm und die Rheinbrüder vorort. Insgesamt kamen 61 Teilnehmer zusammen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als Stationen gab es dann auf dem Wasser Bälle in ein Tor / Ring werfen, Slalom paddeln, auf einem Surfbrett paddeln, mit den Händen paddeln und ein Boot abschleppen.

An Land gab es fischen mit Strohhalm, Farbmuster nach Lauf merken, Hindernislauf mit Wassereimer, Wurfsack werfen und einen Kurs mit einem auf einem Wagen befestigten Boot laufen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Rheinbrüder holten 5 Pokale. Jonas ( 1 Platz), Luka ( 2 Platz), Leonie ( 3 Platz), Lars  ( 2 Platz) und Georg ( 3 Platz) jeweils in Ihrer Altersklasse. Auch Tim, Julia, Noah, Isabelle und Amir haben Ihr bestes gegeben.

Am Sonntag gab es dann noch jeweils mit 5er Mannschaften Verein gegen Verein Kanadierwettziehen, Schwimmer bergen, und 5 Boote auf  Rasen eine Strecke vorwärts bewegen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Größenänderung Größenänderung Größenänderung 20150712_162405Nachdem jeder fast länger im Wasser als auf dem Gelände war, trafen wir geggen 18.00 Uhr wieder in Karlsruhe ein.